Bis zu 3 Geschenke holen! Gratis zu jeder Produktbestellung ab €120 und €240

MIT DEKOSTER GELD VERDIENEN?

WIR ZEIGEN DIR WIE.

Von 0 auf Erfolg in nur 15 Minuten?

Entdecke den Job, der sich nach dir richtet, nicht umgekehrt.

Du hast dich schon immer gefragt, was dekoster so besonderst macht?
Ganz klar, unsere gelebten Werte Vertrauen, Verlässlichkeit und Verantwortung und unsere großartige, vielfältige Gemeinschaft im Direkt-Fair-trieb. Komm auch du in unser Team und lerne uns unverbindlich kennen!
Melde dich unverbindlich zur nächsten dekoster Roadshow an und lerne uns kennen!

Nächste Termine

auf Anfrage

Hier meldest du dich unverbindlich zur Roadshow an:

DAS SAGEN UNSERE BERATERINNEN

★★★★★

"Ich liebe es Teil der dekoster Gemeinschaft zu sein. So lebe ich mein Hobby, verdiene damit Geld und habe Zeit für das, was mir wichtig ist."
Erika aus Österreich

★★★★★

"Meine Kunden sind genauso begeistert wie ich. Die Qualität, der Service und die kurzen Lieferzeiten überzeugen einfach - mein Herz schlägt für dekoster! Jetzt kann ich meine Zeit endlich einteilen wie ich es will. So macht arbeiten richtig Spaß."

Ulli aus Deutschland

Dienstag, 16.11.2021 um 18:30 Uhr